TSV Waging

Am Fr., 24.07.15, durften einige Kinder aus der F- und E-Jugend (unter 9 und unter 11 Jahren) des TSV Waging an der Hand „ihrer“ Herren aus der Ersten Mannschaft vor großer Kulisse im Wilhelm-Scharnow-Stadion einlaufen.

Einige hundert Zuschauer waren bei schönstem Wetter zum Lokalderby zwischen dem frischgebackenen Kreisliga-Meister und Aufsteiger TuS Traunreut und den Waginger Seerosen gekommen. So war es für den Nachwuchs ein tolles Erlebnis und zugleich ein schöner Abschluss vor der Sommerpause. In den letzten Monaten sind so viele junge Kicker dazugekommen, dass man in diesen beiden Jahrgängen noch eine weitere Mannschaft anmelden konnte. Die Trainer freuen sich über jeden Neuzugang und hoffen, dass die Begeisterung weiterhin so toll anhält.

Das Spiel konnte die Erste Mannschaft übrigens mit 3:1 für sich entscheiden, und gleich in der ersten Begegnung drei Punkte einfahren.

Einlaufkids

Fußball: Termine und Events