Die Fußballabteilung hat am Freitag, den 17.11.2017 um 19 Uhr einen Gedenkgottesdienst für Wolfgang Schneckenpointner und Günter Klucznick mitorganisiert und dachte nochmal bewusst an die zwei, im letzten Jahr, verstorbenen Vereinsmitglieder.

Die Seerosen organisierten die Messe gemeinsam mit Pfarrer Ager und übernahmen einige Passagen in der Andacht.
So übernahm Abteilunggsleiter Stefan Hinterreiter die Lesung, die Fürbitten wurden von sechs verschiedenen Fußballern vorgetragen und der 2. Abteilungsleiter Manfred Huber umrahmte, gemeinsam mit seinen Musikantenkollegen, die Kirche mit schönen und nachdenklichen Stücken aus Harfe, Trompete und "Ziach". Zum Abschluss der Messe las Stefan Mühlthaler noch ein paar Gedanken vor, die als Brief an Woife und Günter formuliert waren.
Pfarrer Ager hielt eine sehr bewegende und herzliche Predikt und ließ die beiden verstorbenen nochmal in den Kreis ihrer Fußballkollegen, Familien und Freunden zurückkommen.

Die Fußballabteilung bedankt sich nochmal recht herzlich bei Pfarrer Ager und bei allen, die an dieser Gedenkmesse mitgearbeitet haben.