News
TSV Waging

Am 23. und 24. Januar 2016 fanden in Waging am See die Südbayerischen Einzelmeisterschaften der FU18 und MU18 des Bayerischen Judoverbandes statt. Die Ausrichtung der Wettkämpfe wurde dankenswerter Weise kurzfristig von den Judoka des TSV 1888 Waging am See übernommen.

Am Samstag eröffneten die 64 männlichen Teilnehmer mit der MU18 die harten aber durchweg fairen Wettkämpfe. Es wurden in der Gewichtsklasse von 43kg bis über 90kg gekämpft.

IMG 2671 klein

Am Sonntag zeigten die 40 teilnehmenden jungen Frauen der FU18 in den Gewichtsklassen 44Kg bis über 78Kg ihr Können.

IMG 2690 klein

Die ersten acht der jeweiligen Gewichtsklasse qualifizierten sich für die Bayerischen Einzelmeisterschaften nächstes Wochenende in Abendsberg. Alle TeilnehmerInnen zeigten größten Einsatz und sorgten dafür, dass wir spannende Wettkämpfe erleben durften.

IMG 2695 klein

 

Wir wünschen allen Teilnehmern bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften am 30. und 31.01.2016 viel Erfolg!

Nähere Information und Ergebnisse der Einzelmeisterschaft finden Sie auch auf der Homepage des Bayerischen Judo-Verbandes e.V.

Link: http://www.b-j-v.de/ergebnisse/u18/

Judo: Termine und Events

Keine Termine

Logo der Judoabteilung TSV Waging

 

Sponsoren:

Autohaus Beer Waging

Bergader

schifflechnerlogourl

sport-krenn-logo