News
TSV Waging

Pullman City war wieder einmal ein gelungener Ausflug für die Jugend, die Trainer und die Freunde der Waginger Judoka. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnten alle bei bestem Wetter die Piratenshow genießen. Für das leibliche Wohl sorgten die Grillmeister. Der große Vorrat an Grillfleisch und Würstchen konnte aber dem Andrang nicht standhalten und so musste sogar noch für Nachschub gesorgt werden. Das Lagerfeuer lud zum beisammen sein ein - bis spät in die Nacht. Zum Glück waren die Tippis gerade erst modernisiert worden und waren somit der ideale Schlafplatz für ein ruhige Nacht unter Piraten.

Wir danken dem Trainer-Team und allen fleißigen Helfern, die diesen Ausflug möglich machten und es an nichts haben fehlen lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

Pullman Gruppe 2017

 

Judo Pullman 170708

 

Pullman Lagerfeuer 2017

 

Pullman Lagerfeuer 02 2017

Judo: Termine und Events

Keine Termine

Logo der Judoabteilung TSV Waging

 

Sponsoren:

Autohaus Beer Waging

Bergader

schifflechnerlogourl

sport-krenn-logo