Ein spannender Spieltag steht für die Tischtennis-Damen des TSV Waging an, die in der 2. Bezirksliga derzeit klar die Tabellenführung behaupten: Der Tabellenzweite kommt nach Waging, das Team vom SV Gendorf Burgkirchen. Der Herbstmeistertitel ist den Seerosen jedoch bereits jetzt nicht mehr zu nehmen, da der Aufsteiger bislang sämtliche Spiele klar gewinnen konnte. Diese doch überraschende Dominanz erklärt sich zum einen aus der überragenden Leistung der Nummer 1, Mannschaftsführerin Barbara Reschberger, die mit einer 15:1-Bilanz die beste Spielerin der Liga ist. Aber auch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung sowie die Doppelstärke trugen zum erfolgreichen Start in der neuen Liga bei. Im letzten Heimspiel der Vorrunde am Freitag sowie im letzten Auswärtsspiel am 4. Dezember beim Tabellenletzten vom FC Perach wollen die Wagingerinnen nun natürlich ihre positive Bilanz ausbauen, um im neuen Jahr mit einem Punktepolster in die Rückrunde starten zu können.

TSV Waging Tischtennis Reschberger

Tischtennis: Termine und Events