News
TSV Waging

IMGP6572Unter dem Motto „Auf hoher See – im tiefen Meer" stand  am 14.12.2014 das diesjährige Weihnachtsturnen, der Turnabteilung des TSV Waging. Zahlreiche Besucher staunten nicht schlecht, was Ihnen die aktiven Turnerinnen und Turner des TSV Waging präsentierten. Beginnend mit einem Gemeinsamen Eröffnungstanz wurde den Zuschauern vom Mutter-Kind –Turnen, dem Kindergartenturnen, dem Mädchenturnen sowie der Einradtruppe bis hin zur Leistungsriege ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten. Am Ende der ca. 2-stündigen Veranstaltung waren alle schon sehr gespannt, da sich das Waginger Christkind - Manuela Fenninger- angekündigt hatte und für alle Turnerinnen und Turnen zum Abschluss eine kleine Überraschung dabei hatte.

 

 

Danke an unsere Sponsoren der Turnabteilung!

  • Bergader
  • Tourist-Info Waginger See
  • Hofbräuhaus Traunstein
  • Chiemseer Fruchtsäfte
  • VEWAG Verwaltungsgesellschaft mbH
  • Marktgemeinde Waging am See
  • Gröbner Fertigbau
  • Certus Computersysteme GmbH
  • Therapie mal anders Petra Ludwig
  • Neuhauser & Mertens Steuerberatungs GdbR
  • Wüstenrot

banner projekt nicolai sommer

 

Turnen: Termine und Events

13. Apr. 2024 - 14. Apr. 2024
BayernCup Gerätturnen weiblich LK 1 und LK 3
Abteilung / Kategorie: Turnen

14. Apr. 2024 - 14. Apr. 2024
Bayerische Seniorenmeisterschaften Gerätturnen weiblich
Abteilung / Kategorie: Turnen

15. Jun. 2024 - 16. Jun. 2024
1. Wettkampftag Bayerische Turnliga weiblich
Abteilung / Kategorie: Turnen