Der örtliche Geschäftsführer des REWE-Marktes in Waging, Juri Nezlow, unterstützte am 14.01.2024 die Jugendabteilung bei der Ausrichtung eines E-Jugendturniers.
8 Mannschaften (TSV Waging I/II, SV Surberg I/II, SV Erlsätt, TSV Petting, ESV Freilassing und SV Kirchanschöring) traten in der Waginger Bergader Arena gegeneinander an und lieferten sich spannende Partien. Im Halbfinale traf der TSV Waging I auf den SV Surberg II und der SV Erlstätt auf den ESV Freilassing. Diese Partien entschieden der TSV Waging I und der SV Erstätt für sich. Das Spiel um Platz 3 gewann der ESV Freilassing. Spannend gestaltete sich das Finale. Die Seerosen gerieten gegen den SV Erlstätt durch eine Unachtsamkeit ihres Torwarts in Rückstand. Es war das erste Tor, das die starke Waginger Defensive hinnehmen mussten. Der Jubel war groß, als Arsalan Nasimi, der auffälligste Spieler des Turniers, den Ausgleich erzielte. In einem spannenden Elfmeterschießen holte sich die Waginger E-Jugend schließlich den Turniersieg.
Der TSV Waging bedankt sich bei allen Helfern und vor allem beim REWE der Familie Nezlow für den gelungenen Tag.

REWE Torhunger Cup

Fußballjugend: Termine und Events