Vier Athleten vertraten unsere Leichtathletikabteilung bei der diesjährigen Sportlerehrung des Vereins zur Förderung der Leichtathletik im Chiemgau. 1. Vorstand Reinhard Prechtl lud dazu alle Athleten aus den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land nach Ruhpolding ein, die mindestens Platz 3 bei einer Oberbayerischen Meisterschaft erzielten oder eine vergleichbare Leistung vorweisen konnten. Fünf ehrungswürdige Leistungen erzielte Jakob Reiter im Vorjahr. Er wurde geehrt für seinen oberbayerischen Vizemeistertitel im Blockwettkampf Sprint / Sprung (gleicher Platz in der oberbayerischen Bestenliste), den dritten Platz bei der oberbayerischen Einzelmeisterschaft im Speerwurf, sowie für den Sieg der Chiemgau-Mehrkampfserie 2023. Johannes Erlacher bekam die Ehrung für den dritten Platz bei der oberbayerischen Einzelmeisterschaft im Speerwurf..Zudem wurden Jakob Reiter, Thomas Reiter, Johannes Erlacher und Jakob Kriegenhofer mit Leon Strecha vom TV Laufen mit der Vierkampf-Mannschaft der LG FESTINA Rupertiwinkel als Zweiter in der oberbayerischen Bestenliste geführt. In der Galerie findet ihr Fotos von der Sportlerehrung, sowie Fotos mit denen unsre  Athleten bei der Ehrung vorgestellt wurden.

headerhc

Leichtathletik: Termine und Events